Daniela

Zum Jahresabschluss darf ich mich unerwartet noch über eine TOP 10 Platzierung freuen – danke! 😄

Österreichs Journalist:in hat wieder die Top JournalistInnen der heimischen Branche gewählt und in der Kategorie Sport darf ich mich auf Platz 9 einordnen. DANKE !!!

Und das ohne Auftritte bei Großereignissen, einfach „nur“ mit meiner kontinuierlichen Moderationsarbeit unserer kleinen, feinen Sportnachrichten Sendung sportaktuell in ORF2.

Seit 12 Jahren darf ich Teil dieses wirklich hervorragend journalistisch arbeitenden Teams sein und das Gesicht vieler sehr gut recherchierter und gemachter Geschichten sein. Danke allen KollegInnen, für eure tolle Arbeit in der  ORF Sportredaktion jeden Tag und danke unserem Publikum. Ich freue mich also auch im Namen aller KollegInnen, dass Mari Lang und ich vertreten sind. Gratulation an Alina Zellhofer zu Platz 1!

Wertgespräche interaktiv

Buchtipp: Tijen Onaran – Nur wer sichtbar ist, findet auch statt!
26Jan

Buchtipp: Tijen Onaran – Nur wer sichtbar ist, findet auch statt!

Tijen Onaran ist eine Powerfrau und eine eigene Marke. Als…

Der 1. Eindruck: So kann er gelingen!
25Jan

Der 1. Eindruck: So kann er gelingen!

Der „erste Eindruck“ ist gerade bei Auftritt und Präsentation extrem…

Die vierte Gewalt
27Mrz

Die vierte Gewalt

Ein Buch, dass tatsächlich sehr zum Nachdenken anregt und uns…

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner