Daniela

In der Jugend liegt die Zukunft…

…und weil gerade wir beim Fernsehen und Radio beim ORF um die jungen Menschen buhlen müssen, die mittlerweile meistens leider kaum mehr „linearen Medienkonsum“ haben – also oftmals nachschauen und nachhören und nicht live dabei sind, habe ich mich heute sehr gefreut, zwei junge Burschen zu ihren berufspraktischen Tagen begrüßen zu dürfen.

Sie haben nicht nur den ORF Sport kennengelernt, sondern dank Kollege Sigi Fink auch zu Gast bei Ö3 sein dürfen. Wir müssen die Jungen wieder für klassische Medien begeistern und ich habe versucht heute meinen Teil zu tun, indem ich meine eigene Begeisterung weitergetragen habe.

Wertgespräche interaktiv

Buchtipp: Tijen Onaran – Nur wer sichtbar ist, findet auch statt!
26Jan

Buchtipp: Tijen Onaran – Nur wer sichtbar ist, findet auch statt!

Tijen Onaran ist eine Powerfrau und eine eigene Marke. Als…

Der 1. Eindruck: So kann er gelingen!
25Jan

Der 1. Eindruck: So kann er gelingen!

Der „erste Eindruck“ ist gerade bei Auftritt und Präsentation extrem…

Sommerakademie 2023
03Jul

Sommerakademie 2023

Auftritt, Präsentation, Stimme & Körpersprache verbessern in der Sommerakademie 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner